Thursday, December 17, 2009

Wie Bill und sein gejammer mir auf die Eier(stöcke) geht

Dieser Typ verdirbt mir langsam echt jeden Tag, jeden Tag auf meinen Newsseiten gurkt er rum und jammert, weil ihn keiner liebt.. -__-

Ich zähle jetzt nicht zu den Fans von Tokio Hotel, ich hasse sie aber auch nicht. Ich finde sie vermarkten sich gut und sind sicher gute Musiker, nur ist es halt nicht meine Musikrichtung.

Eigentlich bin ich durch ein Dreadlocks Video auf Youtube auf ein anderes gestoßen und dann googelte ich es bisschen, rein aus Interesse.

Ich verstehe dieses ganze Trara nicht, wieso macht er so eine Aufregung um eine Freundin?

Er ist nicht der erste Pop/Rock-Star der Probleme hatte sich ne Frau anzuschaffen, ich verstehe diese Heulerei nicht. Ich wollte eigentlich schon vor mehreren Wochen einen Artikel hier drüber schreiben aber inzwischen…. es NERVT! Er nervt.

Ich verstehe ja zwar diese Situation irgendwo trotzdem, diesesd hinsetzten und vor den Medien all seine Probleme auszubreiten find ich nicht gut. Genauso wie die magersuchts Geschichte und die “ich hab mit 15Alk getrunken”.

Inzwischen kann nicht keinen einzigen Tag lang auf meinen Stammseiten Nachrichten lesen ohne, dass TH irgendwo vorkommt. Wenn ich noch vor 1 Monat googlen musste, da ich über die eigentlich genauso viel wusste wie sie über mich, HA! Ergo garnix, wird es mir inzwischen beinahe unter die Nase gerieben.

Wieso veranstaltet er nicht “Bill’s next Girlfriend” oder so und lässt paar Weiber gegen einander kämpfen oder so. Die können sich ja die Augen gegenseitig auskratzen :) , nein ersthaft Paris Hilton suchte ihre beste Freundin und zig andere suchten auch irgendwen, wieso macht er nicht das selbe :) kriegt auch mal gleich bissi Publicity dazu.

@Kaulitz und seine Bande, solltest du das jemals lesen, beweg deinen Arsch und tu was für eine Freundin es ging genug Männer auf dieser Welt die, die selben Probleme haben, nur die jammern nicht und bruflicher Erfolg ist jetzt auch nicht gerade abschreckend für Frauen.

xoxo :) Elene

[Via http://pantsuprincess.wordpress.com]

No comments:

Post a Comment